Hinzufügen neuer Standorte für mein Unternehmen

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Sie haben die Möglichkeit, für Ihr Unternehmen mehrere Standorte anzulegen und zu verwalten. Klicken Sie hierfür in der linken Navigationsleiste auf "Verwaltung", dann auf "Mein Unternehmen" und wählen Sie "Standorte". Über das Plus-Symbol können Sie ganz einfach einen neuen Standort zu Ihrem Profil hinzufügen.

  • Adresse: Geben Sie die vollständige und korrekte Adresse für den neuen Standort ein.

    • Primärer Standort: Setzen Sie hier den Haken, wenn es sich um den Hauptstandort Ihres Unternehmens handelt. Dies ist wichtig für die korrekte Darstellung in Karten und Verzeichnissen.

  • Kontaktpunkte: Definieren Sie für jeden Standort individuelle Kontaktmöglichkeiten. Sie können mehrere Kontaktpunkte pro Standort anlegen.

    • Typ: Wählen Sie die Art des Kontaktpunktes aus, z.B. Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Website, oder Profile auf Social-Media-Kanälen.

    • Wert: Tragen Sie den entsprechenden Wert ein, also die vollständige Telefonnummer, die E-Mail-Adresse oder die URL zur Website/zum Social-Media-Profil.

    • Hinweis: Fügen Sie optional einen Hinweis hinzu, z.B. "Nur für Terminanfragen" oder "Unsere Facebook-Seite".

    • Primäre Kontaktmöglichkeit: Kennzeichnen Sie die bevorzugte Kontaktoption, indem Sie den Haken setzen. Diese wird dann prominent hervorgehoben.

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